Richard-Riedlinger Gedächtnisturnier am Samstag, 13. Juli 2024

Über viele Jahre war Breitensportwart des WTB Bezirk E Richard Riedlinger Gründer und Ausrichter dieses tollen Hobby-Mixed-Turnieres. Leider ist Richard Riedlinger dieses Jahr beim Tennis zusammengebrochen und gestorben. Aus diesem Grund wurde der Turniername um „Richard-Riedlinger-Gedächnisturnier“ ergänzt. In seinem Namen will die TG Rosenfeld das Turnier fortführen und hofft auf noch ein paar kurzfristige Anmeldungen, um das Turnier austragen zu können.

Die Damen werden legendär mit einer Rose sowie alle Teilnehmer mit einem Sektempfang begrüsst. Nach dem Spiel lädt die TG Rosenfeld zum Abendessen ein – und das alles für nur 25,- EUR pro Person. Der gesellige Teil ist hier groß geschrieben – über Jahrzehnte hat es den Teilnehmern immer viel Freude bereitet.

Hier der Turnier-Flyer zum Herunterladen

Anmeldung bis spät. 11.7.2024 bei Harald Weisser unter Tel. 0174-9939333 oder per E-Mail an  hobby@tg-rosenfeld.de

Teilnehmern dürfen alle Hobbyspieler bzw. Spieler mit LK23-25. Über jede Anmeldung freuen wir uns sehr um das Turnier für unseren lieben Richard austragen zu können.

Nach oben scrollen