Crowdfunding für den 2. Padelplatz & Rasen-Kleinfeldplatz der TGR

Aufgrund des großen Erfolgs des Padelplatzes, den wir vor 3 Jahren gebaut haben (viele neue Mitglieder:innen und gesteigertes Vereinsleben) haben wir beschlossen, einen zweiten Padelplatz zu bauen. Da der neue Padelcourt auf dem heutigen Kleinfeldplatz gebaut werden muss, wird ein neuer Tennis-Kleinfeldplatz benötigt. Hier haben wir uns entschlossen, einen coolen Rasen-Kleinfeldplatz zu bauen – ein Mini-Wimbledon für die Kleinen.

Um die Gesamtkosten von rund 80.000 Euro zu stemmen (dank Förderung durch die Stadt Rosenfeld und den Württembergischen Landessportbund sind bereits 36.000 Euro gesichert), benötigen wir auch eure Unterstützung. Beteiligt euch mit einem beliebigen Betrag an den Baukosten und fördert damit die Zukunft der TG Rosenfeld.

Alles über das Projekt und die Möglichkeit zur finanziellen Unterstützung findet ihr hier. Ziel sind 10.000 Euro.

WICHTIG! Die Volksbank Hohenzollern-Balingen verdoppelt jeden eingezahlten Betrag! Jeder Beitrag ist willkommen. Herzlichen Dank!!!