Unsere Mannschaften

TENNIS

Die Termine & Ergebnisse findet Ihr hier.

Die Termine & Ergebnisse findet Ihr hier.

Hobby Damen

Hobby Herren

Hobby Mixed

PADEL

Baden-Württemberg Liga

Die Baden Württemberg Liga wird von den regionalen Vereinen in BaWü selbst organisiert. Es wird in 4 Spielklassen gespielt, wobei Aufstiege und Abstiege möglich sind. 2024 treten wir mit der ersten Mannschaft in der 1. Liga und mit der zweiten Mannschaft in der 4. Liga an.

Wichtig: In unseren Padel-Teams können auch Nicht-Mitglieder der TGR mitspielen. Bei Interesse schickt einfach eine E-Mail an padel@tg-rosenfeld.de.

Die Spieltermine im Überblick (alles auswärts):

Erste Mannschaft: 20. April, 4. Mai und 22. Juni 2024

Zweite Mannschaft: 27. April, 11. Mai und 22. Juni 2024

2. Bundesliga

Wir treten 2024 auch in der offiziellen 2. Bundesliga des Deutschen Padel Verbandes an. Starten werden wir voraussichtlich mit einer aktiven Herren-Mannschaft und einem Herren Ü35 Team. Die Termine, Spielorte und Gegner stehen aktuell noch nicht fest.

WTB Padelliga

2024 wird der Würtembergische Tennisbund erstmals eine eigene Padelrunde. Wir sind mit einer Herren 40 Mannschaft am Start. Die Termine, Spielorte und Gegner stehen noch nicht fest.