Training bei der TG Rosenfeld

Tennis-Training

Bei der TGR wird die Trainingsarbeit großgeschrieben. Kinder, Jugendliche und Erwachsene können hier das Tennisspielen von Grund auf erlernen und gezielt verbessern. Unsere vorbildliche Jugendarbeit wurde mehrfach vom Württembergischen Tennisbund ausgezeichnet!!!

Schnupperaktion
Die Schnupperaktion für interessierte Anfänger und Fortgeschrittene jeden Alters startet meist zu Beginn einer Freiluftsaison im Mai und reicht bis Juli. Sie umfasst 3 Wochen Tennis Total, d.h. 3 Wochen Gruppentraining (in 4er Gruppen) und eine vollwertige Mitgliedschaft

Kosten für die Schnupperaktion
Kinder / Jugendliche: 10,00 €
Erwachsene: 20,00 €

Entscheiden Sie sich anschließend für eine Aktive Mitgliedschaft, wird der Schnupperbeitrag angerechnet. Der erste Jahresbeitrag reduziert sich also um den bezahlten Schnupperbeitrag. Schnuppern darf man nur ein Mal.

Sie haben Fragen zum Training bei der TG Rosenfeld oder möchten sich zur Schnupperaktion bzw. zum Training anmelden? Senden Sie einfach eine E-Mail an sport@tg-rosenfeld.de

Unsere Tennistrainer

Dominik Sülzle
Boris Clar

Padel-Training

Ihr möchtet gerne ein Schnuppertraining absolvieren, um den Padel-Sport hautnah zu erleben? Sendet einfach eine E-Mail an unseren Mr. Padel Marco unter padel@tg-rosenfeld.de. Wir melden uns bei euch und organisieren einen Schnuppertermin. Kleiner Tipp: Ideal sind 4 Personen (kein Muss!), da Padel immer im Doppel gespielt wird. Aber auch ein Einzel-, Zweier- oder Dreiertraining ist möglich. Zum Schnuppern werden Leihschläger gestellt.

Ab sofort findet jeden Freitag ab 18:00 Uhr ein Padel-Schnupperkurs für Mitglieder und Nicht-Mitglieder statt. Keine Anmeldung nötig. Einfach vorbeikommen und mitspielen!

Unsere Padeltrainer

Marco Gmeiner