Platzbuchung

Die Tennisplätze müssen auch weiterhin über das Buchungssystem gebucht werden!!!

Die Padel-Saison ist quasi ununterbrochen im Gange. Wer Padel spielen möchte, muss in jedem Fall unser Buchungssystem nutzen. Dazu müsst Ihr ein Konto im Buchungssystem erstellen. Einzelstunden können per Paypal oder Bankeinzug bezahlt werden.

Zur Buchung des Padelplatzes gibt es 3 Preismodelle, die wir Euch hier kurz vorstellen möchten:

Einzelbuchung

Bei der Einzelbuchung zahlt Ihr unterschiedliche Preise pro Stunde, die von Tag und Uhrzeit abhängen. Mitglieder der TGR zahlen zwischen 12,00 und 16,00 Euro pro Stunde, Nicht-Mitglieder zwischen 20,00 und 28,00 Euro.

Die Einzelbuchung lohnt sich vor allem für Wenig- und Gelegenheitsspieler:innen und Spieler:innen, die Padel erst einmal ausprobieren möchten.

Geldkarten

Mit einer Geldkarte erwirbt man ein Guthaben, von dem der entsprechende Betrag pro Buchung abgezogen wird. Geldkarten sind mit 3 Guthaben-Volumen verfügbar. Nach der Zahlung wird das Guthaben im Benutzerkonto gutgeschrieben und kann zur Buchung verwendet werden.

Geldkarte S: 85,00 Euro (Guthaben 100,00 Euro)

Geldkarte M: 125,00 Euro (Guthaben 150,00 Euro)

Geldkarte L: 180,00 Euro (Guthaben 240,00 Euro)

Eine Geldkarte bringt einen deutlichen Preisvorteil gegenüber Einzelbuchungen. Zudem ist sie nicht zeitlich auf ein Kalenderjahr beschränkt. Damit eignen sich Geldkarten ideal für Spieler:innen, die häufiger Padel spielen möchten.

Padel-Mitgliedschaft

Mit einer speziellen Padel-Mitgliedschaft könnt Ihr beliebig oft spielen. Dazu bekommt Ihr 99 Guthaben-Stunden auf dem Benutzerkonto gutgeschrieben. Sollten diese verbraucht sein, schreibt einfach eine E-Mail an padel@tg-rosenfeld.de und wir füllen die Guthaben-Stunden wieder auf.

Die Padel-Mitgliedschaft kostet NICHTS für Tennis-Mitglieder und 165,00 Euro für reine Padel-Mitglieder. Sie bietet den größten Preisvorteil und eignet sich damit ideal für Vielspieler. Alles zur Mitgliedschaft und den Aufnahmeantrag findet Ihr hier.

Alle Infos zu den Preisen findet Ihr auch im Buchungssystem.