David Vögele und Dominik Sülzle gewinnen Padel-Turnier in Geretsried

Am 5./6. März 2022 reisten die Rosenfelder David Vögele und Dominik Sülzle zu einem Padelturnier der German Padel Series nach Geretsried bei München. Am Samstag waren die Gruppenspiele angesetzt , wo die beiden an Position 1 der Gruppe gesetzt waren. Es folgten 3 Gruppen-Matches mit sehr deutlichen Siegen, bei denen die beiden nur 6 Spiele abgaben (4:0 4:0, 4:2 4:2, 4:2 4:0). Damit wurden sie der Favoritenrolle in der Gruppe gerecht und schafften den Einzug ins Viertelfinale.

Am Sonntag folgte dann das Halbfinale, das David und Dominik ebenfalls überzeugend klar gewinnen konnten (6:2, 6:1). Somit stand das Rosenfelder Dreamteam im Finale.

Im Finale lag man im ersten Satz mit 2:5 zurück, den man aber noch drehen und mit 7:5 gewinnen konnte. Im zweiten Satz war man voll im Flow und konnte diesen mit 6:4 gewinnen. Hoch erfreut konnte David Vögele und Dominik Sülzle das Turnier und somit weitere 250 Ranglistenpunkte gewinnen. Herzlichen Glückwunsch!