Hobby-Mixed Neujahrsturnier 2019

Viele waren dem Ruf des Breitensportwarts Richard Riedlinger gefolgt und kamen am Sonntag in die Hobbylandhalle nach Balingen. 44 Tennisbegeisterte aus Zillhausen/Streichen, Ebersbach-Musbach, Bildechingen, Stuttgart, Bergatreute, Ostdorf, Bisingen, Boll und Rosenfeld fanden zwar keine heilige Familie vor, dafür aber ein ordentliches Frühstück mit leckeren Weißwürsten den ganzen Tag über.

Jeder musste 5 Spiele jeweils mit einem anderen Partner/in und 30- minütiger Spielzeit absolvieren. Unerheblich ist, wer gewonnen hat. Statt Geschenke mitzubringen, konnten alle Sachpreise mit nach Hause nehmen.

Das gesellige Zusammensein innerhalb des Bezirks E ist der TG Rosenfeld sehr wichtig und das wollen wir auch weiterhin pflegen. Ein besonderer Dank an das Team von Wolfram Daiker, das uns wie immer den ganzen Tag unterstützt hat. Auf eine weitere volle Hobbylandhalle hoffen wir beim Fastnachtstennis am 3.3.2019 und freuen uns schon auf das Wiedersehen.