Schnupperkurs für Tennis-Eltern!

Liebe Eltern unserer Tennis-Kids und Jugend,
unsere Tennis-Anlage ist geöffnet und der Tennissport kann unter Beachtung strikter Auflagen ausgeführt werden. Jedoch schreibt eine Auflage vor, dass Kinder und Jugendliche unter 16 Jahren nicht allein auf der Anlage spielen dürfen.

EINMALIGE AKTION FÜR DIE ELTERN
Die TG-Rosenfeld bietet Ihnen eine kostenlose Mitgliedschaft über diesen Sommer 2020 an. Begleiten Sie Ihr/e Kind/Kinder und lernen Sie so den Tennissport kennen!

SCHNUPPERAKTION ab der zweiten Juni Woche 2020
Für interessierte Anfänger und Fortgeschrittene jeden Alters startet die TG Rosenfeld eine Schnupperaktion.
Es werden 3 Trainingseinheiten in einer 4er Gruppe angeboten.

Kosten für die Schnupperaktion:
Kinder / Jugendliche: 10,00 €
Erwachsene: 20,00 €

Entscheiden Sie sich anschließend für eine Aktive Mitgliedschaft, wird der Schnupperbeitrag angerechnet. Der erste Jahresbeitrag reduziert sich also um den bezahlten Schnupperbeitrag. Schnuppern darf man nur ein Mal.

Sie haben Fragen zum Training bei der TG Rosenfeld oder möchten sich zur Schnupperaktion bzw. zum Training anmelden? Senden Sie einfach eine E-Mail an jugend@tg-rosenfeld.de.