Das legendäre TGR-Faschingsturnier sorgt wieder für jede Menge Spaß

Auch in diesem Jahr fand das legendäre und traditionelle Hobby-Mixed Faschingsturnier der TG Rosenfeld in der BallsportACADEMY in Balingen statt. Die begeisterten Hobby-Tennis-Fans aus unterschiedlichen Orten von Rosenfeld, über Ostdorf bis Pleidelsheim, haben sich dieses Event nicht entgehen lassen und standen mit den tollsten Kostümen auf dem Platz.

4 Stunden Tennisspaß bei Kaffee und Kuchen gingen wie im Flug vorbei. 30 Teilnehmer aus 14 Vereinen bestätigen den Stellenwert dieses Turniers innerhalb des Bezirks E. Neben tollen und bunten Kostümen stand aber vor allem der sportliche Einsatz auf dem Court im Vordergrund. Das Spielniveau der Sportler*innen war sehr ausgeglichen, es wurden keine Punkte verschenkt und die Spiele gingen zum Teil sehr knapp aus. In wechselnden Paarungen wurden die Mixed Spiele ausgetragen, sodass jeder Teilnehmer mindestens 5 Doppelspiele mit je 25 Minuten Spielzeit spielen konnte.

Nach der anschließenden Siegerehrung  wurde der Tag beim geselligen Zusammensitzen zum Ausklingen gebracht.

Erstplatzierte Dame: Manuela Baur, TG Bisingen

Erstplatzierter Herr: Leszeck Kempinski, TG Rosenfeld

Die TG Rosenfeld dankt nochmals allen Teilnehmer*innen, Helfer*innen und Besucher*innen und freut sich bereits heute auf ein Wiedersehen im nächsten Jahr!