Hobby-Mixed Faschingsturnier 2017

Für die TG Rosenfeld gibt es die 4 Jahreszeiten, 1 Freiluftsaison, 1 Hallensaison und natürlich die Faschingszeit.

Legendär und traditionell fand am vergangenen Sonntag in der Hobbylandhalle in Balingen wieder das Faschingsturnier, zu dem die TGR eingeladen hatte, statt. 4 Stunden Tennisspaß bei Kaffee und Kuchen gingen wie im Flug vorbei. 30 Teilnehmer aus 12 Vereinen bestätigen den Stellenwert dieses Turniers innerhalb des Bezirks E.

Die ersten 20 erhielten kleine Preise und für das nächste Jahr ist beabsichtigt, dass auch die besten Kostüme prämiert werden. Also schon einmal vormerken: Faschingssonntag 2018 in der Hobbylandhalle Balingen. Auch Wolfram Daiker wieder ein besonderer Danke für die Unterstützung in der Halle.