Kleinfeld-Clubmeisterschaften 2017

Sonniges Wetter, strahlende Gesichter und jede Menge Spaß beim Kleinfeld Tenniswettbewerb

Unter der Leitung von Jugendwart Florian Scheinast sowie den Trainern David und Heidi Vögele stellten rund 14 teilnehmende Kinder am vergangenen Samstag ihr Können unter Beweis. Zahlreiche Eltern kamen und konnten faire und sportliche Leistungen der Kinder beobachten. In den kurzen Spielpausen konnten sich die Kinder am reichhaltigen Buffet, das die Eltern vorbereitet hatten, stärken. Im Vordergrund standen der Spaß am Tennisspiel und die Geselligkeit im Vereinsleben.

Zur Krönung gab es Pokale bzw. Medaillen (danke TGR!!!), Urkunden und Glückstaler. Herzlichen Dank noch an Adle und Jinar Naji für ihre Hilfe beim Auf- und Abbau sowie der Schiedsrichtertätigkeit beim Turnier.

Die TG Rosenfeld wurde kürzlich vom Württembergischen Tennis-Bund sowie vom Württembergischen Landessportbund für ihre gute Jugend- und Integrationsarbeit ausgezeichnet.

Hier die Ergebnisse im Einzelwettbewerb:

1. Tabea Menning
2. Sophie Hesse