Padel- und Tennis-Schnuppertag am 28. Mai

Zum 50-jährigen Jubiläum der Städtepartnerschaft von Rosenfeld und Moissy-Cramayel besucht vom 26.-28. Mai 2022 eine große französische Delegation Rosenfeld. In diesem 3 Tagen finden diverse gemeinsame Aktionen statt, auch bei der TG Rosenfeld. Deshalb möchten wir alle Interessierten herzlich zu unserem großen Tennis- und Padel-Schnuppertag einladen!

Wann? Samstag, 28. Mai 2022, ab 14:00 Uhr
Wo? Auf der Tennis- und Padelanlage in Rosenfeld, Auf dem Bochinger
Wer? Es können alle kommen, die Lust haben, Tennis oder Padel einmal auszuprobieren. Auch Anfänger und Wieder-Einsteiger. Alter und Fitness spielen keine Rolle!
Was? Unsere erfahrenen Trainer zeigen Euch auf dem Platz, warum Tennis und Padel so unheimlich viel Spaß machen! Bei ausreichender Teilnehmerzahl veranstalten wir nach dem Training ein lustiges Jedermann-Turnier. Für das leibliche Wohl ist
natürlich gesorgt!
Wie? Damit wir planen können: Meldet Euch bitte bis Mittwoch, den 25. Mai per E-Mail an unter padel@tg-rosenfeld.de oder sport@tg-rosenfeld.de.