Padel-Wochenende mit super Erfolgen!

Am 7./8. Mai waren unsere Padel-Teams wieder unterwegs: am Samstag, den 7. Mai spielte die Truppe in der Amateurliga Herren beim STC Oberland in Geretsried bei München um die Bundesliga-Playoffs. Nach einer hart umkämpften 0:3 Niederlage gegen die Gastgeber gab es ein 3:0 gegen den TC Pleidelsheim. Wie bei den 35ern wurden die Playoffs damit knapp verpasst. Dennoch ein super Leistung!!!

Es spielten: Dominik Sülzle, David Vögele, Marco Gmeiner, Fabi Engster, Stefan Hecht und Paul Claußen.

Am folgenden Sonntag gab es im Gärtner Sportpark in Ubstadt-Weiher bei Bruchsal den letzten Spieltag in der Baden-Württemberg-Liga. Hier überzeugte die Truppe mit einem 2:1 Sieg gegen den Gastgeber und einem klaren 3:0 gegen Pleidelsheim 3. Damit stehen wir in den Playoffs um den Aufstieg in die 2. Kategorie, die am 9. Juli in Pleidelsheim ausgespielt werden.

Es spielten: Dominik Sülzle, David Vögele, Marco Gmeiner, Fabi Engster, Iwo Randoja und Jens Groß.