Sparkassen-Teamcup 2017: Ehrung für Mr. Teamcup Martin Sülzle

BTG Balingen ehrt großes Engagement mit Super-Cup „Mr. TEAMCUP“

Am Ende der Siegerehrung des Teil ein „Senioren“ des 24. Rosenfelder Teamcups 2017 bat die Sportchefin der BTG Balingen Sabine Riethmüller um das Wort. Im Namen aller Spielerinnen und Spieler möchte ich und die BTG Balingen sowohl der TG Rosenfeld eV als auch allen Helfern ganz herzlich Danke sagen für 24 Jahre super tolle, immer professionellere und stets stark wachsendes Top-Tennisevent in Rosenfeld bedanken. Eine Person will Sie jedoch persönlich nennen – Mr. TEAMCUP Martin Sülzle. Er hat in den 24 Jahren knapp 100 Siegerpokale, mehrere hundert Pokale überreicht und nicht zu zählende Stunden für ein super Event geleistet. Davon gibt es nur ganz wenige und das ist eine besondere Auszeichnung wert.

Das Herren 50 TEAM der BTG mit Ihrem Vorstand Gerd Riethmüller hat 2016 beschlossen, die Siegprämie in ein Geschenk für Martin Sülzle zu investieren und bei der Siegerehrung am 10.9.17 Martin Sülzle mit „Mr. TEAMCUP“ zu übergeben, so Sabine Riethmüller. Angefangen hat der Teamcup 1994 mit 7 Herrenteams. Später dürften dann auch die Damen mitspielen und heute auch die Senioren.

Es macht so großen Spaß und es ist ein absolut einmaliges Turnier. Der TEAM-Spirit ist top und ein super Spielmodus der so viel gibt, wie kein anderes Turnier. Es ist einfach etwas ganz Besonders, so S. Riethmüller. BTG-Vorstand Gerd Riethmüller überreichte zusammen mit seiner Frau Sabine einen wunderschönen Pokal.

Martin Sülzle war tief gerührt und freute sich riesig. Ehre wem Ehre gebührt war das Motto alles Teilnehmer der Siegerehrung, die diese Ehrung mit einen großen, langanhaltenden Applaus untermauerten. Sülzle bedankte sich – es freut mich riesig und der Pokal wird im Hauseingang den besten Platz einnehmen!