TGR Tenniskids beim Porsche Tennis Grand Prix 2018

Tenniskids der Tennis-Gemeinschaft Rosenfeld erleben die große Tennis-Bühne beim Porsche Tennis Grand Prix in Stuttgart
Die Jugendtrainer der Tennis-Gemeinschaft Rosenfeld, Heidi Vögele sowie Florian Scheinast, haben sich ein besonderes Event für ihre tennisbegeisterten Schützlinge überlegt.
Mit insgesamt 16 Kids und 13 weiteren interessierten Erwachsenen machten sie sich auf den Weg nach Stuttgart um beim Porsche Tennis Grand Prix in der Porsche Arena sich von den großen Tenniskünstlern inspirieren zu lassen. So erhielten die Kids die Gelegenheit Live Tennis zu erleben bei Einzelbegegnungen aus dem Porsche Talent Team zwischen den deutschen Tennisspielerinnen Lena Rueffer und Anna Gabric sowie ein weiteres spannendes Duell zwischen Carina Witthoeft und Anna Zaja.
Die Begeisterung war den Kids anzusehen, mit Hochspannung wurden die Spiele verfolgt. Anschließend blieb noch genügend Zeit sich in der Porsche Spielwelt auszutoben – hierbei entstanden auch einige lustige Bilder aus einer Fotobox, die sicher noch lange an den Ausflug erinnern werden.