3.000 € Preisgeld beim 30. Rosenfelder Sparkassen-Teamcup !

Liebe Tennisfans!

Im Sept.ember ist wieder Teamcup time – zum 30. Jubiläumsturnier mit dazu passendem Preisgeld von 3.000,- EUR laden wir zum Rosenfelder Sparkassen-Teamcup – dem „Regionalen Daviscup“ herzlich ein !!   Das Must Play Turnier des Jahres!

Wer sich bis 20. Aug. 2023 anmeldet bekommt einen Verzehr-Gutschein in Höhe von 50% des Startgeldes !!! Auch das ist einmalig.

Jetzt schnell anmelden und um LK-Punkte kämpfen im Einzel und Doppel und Spaß haben!! Und am Schluß den Riesen-Pott (95 cm !!) mit nach Hause nehmen.

Die Teilnahme lohnt sich mehr denn je: Preisgeld – zum 30. Jubiläum 3.000 EUR !! + riesige Pokale und wie jedes Jahr: Tolle Stimmung und Spaß pur. Turnierteilnehmer erhalten auch heuer täglich kostenloses Frühstücksbuffet (8.00 – 12.00 Uhr sowie bei der legendären Players Night am Samstagabend ein kostenloses Essen). Für Gäste mit weiter Anreise kümmern wir uns um Übernachtungsgelegenheiten so dass man sich voll aufs Tennis und Feiern konzentrieren kann……..

+++ LK-Wertung für Einzel und Doppel
+++ 4 separate Wettbewerbe – Damen / Herren / Herren 40 / Herren 60
+++ Preisgeld: insgesamt 3.000,- EUR
+++ Riesen Pokale (95 cm !!)
+++ Sachpreise (Funktionshirt Teamcup für alle Teilnehmer:innen)
+++ Kostenloses Frühstück
+++ Kostenloses Abendessen am Samstagabend bei der Players Night

Detaillierte Ausschreibung und weitere Infos unter www.teamcup.de. Über eine Anmeldung / Teilnahme würden wir uns wieder sehr freuen!!!