Auch an Fasching 2023 wird aufgeschlagen!

Auch in diesem Jahr fand das traditionelle Hobby-Mixed Turnier am Faschingssonntag  der TG Rosenfeld in der Hobbylandhalle in Balingen satt. Die begeisterten Hobby-Tennis-Fans aus unterschiedlichen Orten von Rosenfeld, über Ostdorf bis Pleidelsheim, haben sich dieses Event nicht entgehen lassen und Breitensportwart Richard Riedlinger konnte die Teilnehmer zu diesem Mixed-Turnier begrüßen.

Neben tollen und bunten Kostümen stand vor allem der sportliche Einsatz auf dem Court im Vordergrund. Das Spielniveau der Sportler*innen war sehr ausgeglichen, es wurden keine Punkte verschenkt und die Spiele gingen zum Teil sehr knapp aus. In wechselnden Paarungen wurden die Mixed Spiele ausgetragen, sodass jeder Teilnehmer mindestens 5 Doppelspiele mit je 25 Minuten Spielzeit spielen konnte.

Der Spaß und die Gemeinschaft standen bei diesem Turnier im Vordergrund. Nach der anschließenden Siegerehrung durften sich alle Teilnehmer*innen an zahlreichen Sachpreisen erfreuen und den Tag beim geselligen zusammensitzen ausklingen lassen.

Die TG Rosenfeld dankt nochmals allen Teilnehmer*innen, Helfer*innen und Besucher*innen und freut sich bereits heute auf ein Wiedersehen im nächsten Jahr!