Doppelturnier Schörzingen

Am vergangenen Wochenende (25./ 26.8.18) haben unsere Herren 50 mit zwei Doppelteams teilgenommen.

Hierbei konnte Rosenfeld 1 (Martin und Iwo) alle 3 Gruppenspiele gewinnen und als Gruppensieger ins Halbfinale einziehen.
Rosenfeld 2 (Reiner und Stefan) konnten 2 von 3 Gruppenspiele gewinnen und als bester Gruppenzweite sich ebenfalls fürs Halbfinale qualifizieren.

Da im Halbfinale jeweils der Gruppenerste der einen Gruppe auf den Gruppenzweite der anderen Gruppe traf, war Halbfinale 1 ein Rosenfelder Duell. Ein gutes Spiel, das nicht hätte spannender verlaufen können, gewannen Rosenfeld 2 im Matchtiebreak mit 10:7. Somit war Martin mit Iwo raus = Platz 3 und Reiner und Stefan standen im Finale gegen Rottweil.
Nach gewissen Startschwierigkeiten konnten sich die beide kontinuierlich steigern und siegten im Matchtiebreak mit 10:5. Somit konnte Rosenfeld erstmals das Schörzinger H50-Doppelturnier gewinnen. Neben einem schönen Wanderpokal auch Preisgeld, welches in die Mannschaftskasse gespendet wurde.

Herzlichen Glückwunsch zu diesem Erfolg!