Einstieg in den Padel-Spaß beim TGR Padel-Schnupperabend

Am Freitag, den 10. September 2021 um 18:00 Uhr war es endlich soweit: beim 1. Padel-Schnupperabend konnten wir TGR-Mitglieder und andere Interessierte in den Padel-Sport einführen. Unser Padel C-Trainer Marco hatte dazu als Überraschungsgast seinen Trainerkollegen Nico eingeladen, der beim TC Grötzingen in der Herren 30 Bundesliga aktiv ist.

Unter ihrer Anleitung absolvierten ein gutes Dutzend kleine und große Teilnehmer die ersten Grundübungen und konnten das Ganze danach sofort beim Spielen im Doppel in die Praxis umsetzen. Hier zeigte sich eine der tollen Besonderheiten von Padel: auch komplette Anfänger können schon nach kurzer Zeit sofort Spaß auf dem Padel-Court haben. Und das gilt nicht nur für Spieler mit Tenniserfahrung.

Kurzum: es war ein richtig toller Abend mit fachkundigem Training, netten Leuten und enorm viel Spaß. Wenn Ihr also Lust habt, Padel näher kennenzulernen, schickt einfach eine Mail an Marco unter padel@tg-rosenfeld.de oder an Iwo unter sport@tg-rosenfeld.de.