Faszien-Yoga (FaYo) mit Nazli bei der TGR

FaYo ist ein Übungssystem, das mit geringstmöglichem Aufwand die Basis für lebenslange Gesundheit legt. Es besteht aus Bewegungsabfolgen mit intensiver Dehnung, Ansteuerung und Kräftigung sowie der Faszien-Rollmassage. Das Ziel im Fayo ist eine bestmögliche Gesundheit bei Schmerzfreiheit und voller Beweglichkeit.

Das macht natürlich auch für Tennisspielerinnen und Tennisspieler sind. Denn einseitige Arm- und Handbewegungen können schnell zu einem Tennisarm führen und quälende Schmerzen verursachen.

Unter Anleitung von Nazli Hacibayramoglu konnten wir uns selbst davon überzeugen, wie FaYo die Selbstheilungskräfte anregt, indem gezielte Reize gesetzt werden. Den Rest macht der Körper selbst.

Mehr zu Nazli Hacibayramoglu unter  www.gesundheitscoaching-schmerztherpie.com/

Im folgenden Video erfahrt Ihr auch, wie Ihr einen schmerzhaften Tennisarm selbst behandeln könnt.