Freitagstreff bei der TGR: Dein Treffpunkt für Tennis, Fitness & die Gemeinschaft

Liebe Mitglieder, Tennisbegeisterte und Gäste,

der Freitagabend ist für ALLE da und der Treffpunkt für Hobbyspieler, Mannschaftsspieler, Wiedereinsteiger, für Jung und Alt, für Interessierte, Gäste und Ehemalige. Zeit für stimmungsvolle Mixed-Spiele, ehrgeizige Einzelmatches – und die Gemeinschaft.

AB 18 UHR ist das Tennisheim bewirtet. Dieses Mal sorgt die HOBBY-HERREN MANNSCHAFT für das Wohl der Gäste mit Speis und Trank.

Rahmenprogramm um 18:00 Uhr- Bitte eine Matte oder Handtuch mitbringen

FASZIEN-YOGA (Fayo) mit Nazli
Fayo ist ein Übungssystem, das mit geringstmöglichem Aufwand die Basis für lebenslange Gesundheit legt. Es besteht aus Bewegungsabfolgen mit intensiver Dehnung, Ansteuerung und Kräftigung sowie der Faszien-Rollmassage. Das Ziel im Fayo ist eine bestmögliche Gesundheit bei Schmerzfreiheit und voller Beweglichkeit.

Ausblick Rahmenprogramm im Juli und August – GESUND UND FIT DURCH DEN SOMMER!

FITNESS-MIX (FIT) mit Nina
Zu fetziger Musik bringen wir unser Herz-Kreislauf-System in Schwung. Danach gehen wir an die Kräftigung des ganzen Körpers. Mobilisationsübungen und Dehnübungen runden das Programm ab.

TENNIS-FITNESS WORKOUT mit Flo
Es erwartet Euch ein unterhaltsames Tennis-Fitnessprogramm mit variantenreichen Übungen und Tennis-Grundschlägen.

FASZIEN-YOGA (Fayo) mit Nazli

TERMINE:
19.07.               FIT mit Nina
26.07.               FIT mit Nin
02.08.               Fayo mit Nazli
09.08.               Fayo mit Nazli
16.08.               FIT mit Nin
23.08.               Fayo mit Nazli
30.08.               TENNIS mit Flo

Wir würden uns freuen, wenn möglichst viele von dem Angebot Gebrauch machen. Hier findet Ihr noch einen Flyer mit allen Infos zum Herunterladen.