Hobby-Mixed Faschingsturnier 2018

Kleider machen Leute

So sollte man meinen, wenn man die Spielerinnen und Spieler beim diesjährigen Faschingstennis betrachtet. Ob Indianerfrau mit Clown tatsächlich besser waren als  Struwwelpeter mit Gärtnerin ist für den tollen Nachmittag nicht von besonderer Bedeutung. Nicht das Kostüm sondern die kleinen gelben Filzkugeln standen im Vordergrund.
Viel wichtiger ist, dass aus 12 Vereinen des Bezirks E 30 Spielerinnen und Spieler gekommen waren und das schon traditionelle Faschingstennis gespielt haben. Die wechselnden Paarungen und der gespendete Kuchen sorgten für einen kurzweiligen Fasching Sonntag. Die Erstplatzierten erhielten zur Erinnerung kleine Preise.

Danke an alle, die sich um unsere Gäste gekümmert haben und wieder das Engagement der TGR unterstrichen haben.