Tenniskids der TGR sind auch beim Backen ganz groß!

Die Tenniskids und ihre Eltern verbringen einen unterhaltsamen Nachmittag im Rosenfelder Tennisheim.

Am Samstag den 11.11.2017 veranstalteten Sportwartin Janina Kieselbach, Jugendwart Florian Scheinast und Kassier Ina Madegwa einen kurzweiligen Nachmittag für die Tenniskids und ihre Eltern.

Dabei durften die Kinder ihr Geschick beim Backen unter Beweis stellen. Eifrig ließen sie, mit Hilfe von Ausstechern, aus dem Teig kleine Tennisschläger und Tennisbälle entstehen. Mit bunten Zucker- und Schokostreuseln und Smarties war der Kreativität beim Verziehren keine Grenzen gesetzt. Natürlich durfte das anschließende Naschen der fertigen Ausstecher nicht fehlen.

Zusätzlich wurden kleine Papier-Fensterbilder gebastelt. Die darauf abgebildeten kleinen Igel sind ebenfalls große Tennisfans. Die Eltern konnten nebenbei bei Kaffee, Tee und Glühwein die vergangene Saison mit den Vereinsvertretern Revue passieren lassen und sich bereits über die kommende informieren.

Scroll to Top